FAQ - häufig gestellte Fragen

zum Thema Firmengründung in England oder Irland

Fragen zu:

#Secetary Service

Was ist der Unterschied zwischen "Registered Office" und "Secretary Service"?

Mit Registered Office ist die Meldeadresse gemeint, die wir für die Gründung und Aufrechterhaltung Ihrer Gesellschaft in England bzw. Irland verwenden. Zusätzlich enthalten ist hier die Weiterleitung von Behördenpost, da es ganz wesentlich ist, dass die Behördenpost nicht zurückgeht, weil man ansonsten auch einfach irgendeine Adresse aus dem Telefonbuch für eine Gründung verwenden könnte.

Der Secretary Service ist hingegen eine Tätigkeit, die auf die Korrespondenz mit den englischen bzw. irischen Behörden ausgerichtet ist und die Erledigung aller jährlichen Pfichten in England bzw. in Irland zum Ziel hat. Er beinhaltet verschiedene Einreichungen und Rückmeldungen, die zur Schadfreihaltung der Gesellschaften erforderlich sind.

Ähnliche Fragen:

Sie haben Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns dazu einfach an, chatten Sie mit uns oder senden Sie eine Email. (Keine Steuer- oder Rechtsberatung)

030 60 98 172 10
info@easy-limited.de
easylimited@protonmail.com

Weitere FAQ Kategorien: